EKIFAZ
Anmeldung

Wer wir sind

WIR, das E (Eltern), KI (Kind), FA (Familien) Z (Zentrum) Haag haben uns bemüht, für möglichst alle Altersgruppen abwechslungsreiche Veranstaltungen zu planen, die wieder Gemeinschaft und Zusammenhalt fördern und Zeit zum Austausch bieten. Bei all unseren Spielgruppen, Kursen, Workshops und Festen sollen Spaß und die Freude am gemeinsamen Tun im Vordergrund stehen! Von musikalisch, natürlich, kreativ, kulinarisch, spannend und entspannend bis religiös ist alles dabei!

Wir, ein Team aus engagierten Menschen, freuen uns, Euch willkommen zu heißen und mit unserem Angebot zu begeistern!

Doris Edelmayer
Obfrau, für das gesamte tatkräftige und verlässliche EKIFAZ-Team

Kinder sind die Zukunft!

Und darum sollten wir sie ernst nehmen, respektieren, wertschätzen, LIEBEN und ihnen unsere Zeit schenken! Außerdem können wir von ihnen lernen, das Leben zu genießen, auch über kleine Wunder zu staunen, auch mal über uns selbst zu lachen und singend und tanzend durchs Leben zu gehen.

Nehmt euch bewusst Zeit für eure  Kleinen, legt die Handys zur Seite, singt, tanzt und lacht mit ihnen, denn es dauert nicht lange, dann sind sie erwachsen. Mit unserem Programm möchten wir euch und euren Familien Möglichkeiten und Raum dafür geben.

Unser Vereinsvorstand

Doris Edelmayer

Obfrau

Carola Radovan

Obfrau Stellvertreterin

Birgit Leithinger

Kassierin

Julia Eller

Kassierin-Stv.

Jeanette Pieringer

Schriftführerin

Kerstin Williams

Schriftführerin-Stv.

Wir bedanken uns auch herzlich bei:

  • Ehrenmitglied: Bürgermeister Lukas Michlmayr
  • Hebammen: Veronika Ratzberger und Verena Hametner

DANKE

An dieser Stelle ein großes DANKE an alle freiwilligen Helfer und Unterstützer des Ekifaz – ohne euch würde es diesen Verein nicht geben!

Über weitere Helfer und Mitwirkende freuen wir uns jederzeit!

Wenn du Interesse hast uns mit einem Kurs/Angebot zu bereichern, eine Spielgruppe zu leiten, oder bei Veranstaltungen mitzuhelfen melde dich gerne bei uns! Natürlich sind wir auch für konstruktive Kritik und neue Ideen offen.

Das EKIFAZ wird unterstützt von:

Stadt Haag
Familienreferat
Daniela Adlberger
Sparkasse
Milupa
Obstbau Auinger